Zurück

25 Fakten über Juliana

Es wird Zeit, dass ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, darum habe ich 25 Fakten über mich zusammengefasst. Ich finde solche Beiträge selbst immer sehr lustig und freue mich immer wenn ich eine Eigenschaft mit der Person gemeinsam habe. Mich würde es deshalb total interessieren ob einer meiner Fakten auch auf Euch zutrifft und würde mich freuen wenn Ihr diesen unten in meinen Kommentaren erwähnt – ich bin gespannt!

jp

1. Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und am 01.06.1985 geboren

2.
Viele sprechen meinen Namen falsch aus. Richtig ausgesprochen wird dieser: Dschuliana

3. Mein Spitzname ist Julie

4. Ich bin nur 1,56 m „groß“

5. Ich habe erst im Kindergarten Deutsch gelernt

6. Ich liebe Serien! Meine Favoriten sind Two and a half Men aber nur die alten Folgen mit Charlie Sheen, King of Queens und Big Bang Theory

7. Ich reise sehr gerne und liebe es mit meinem Freund neue Länder und Städte zu entdecken

8. Ich meide deutschen Schlager, Apres Ski Musik oder Malleparty Musik

9. Ich war früher und bin immer noch Michael Jackson Fan. Meine Lieblingsbands waren früher außerdem Backstreet Boys und N’Sync. Besonders toll fand ich Nick Carter und Justin Timberlake.

10. Ich bin Einzelkind, habe mir aber immer Geschwister gewünscht

11. Ich spiele gerne Carcassonne mit meinem Freund obwohl das oft zu heftigen Streitigkeiten führt 😀

12. Ich habe eine Kiwi – Honigmelonen und Ananasallergie

13. Ich habe schon mal mit Untertitel geträumt 

14. Meine Eltern leben seit 12 Jahren wieder in Portugal

15. Ich liebe süßes Popcorn und Kinder Schokolade in allen Varianten

16. Ich bin eine eher schüchterne und introvertierte Person. Kennt man mich länger kann ich aber auch total durchgeknallt und verrückt sein

17. Ich habe ein Patenkind in Tansania und engagiere mich für Wohltätigkeitsorganisationen. Besonders liegen mir Kinder und Tiere am Herzen. Letztes Jahr habe ich einen ausgesetzten und verletzten Hund (Carlos) in Portugal gerettet und vermittelt

18. Man schätzt mich immer viel jünger als ich eigentlich bin, das nervt manchmal

19. Ich trinke keinen Alkohol

20. Ich bin leider Social Media faul. Ich muss mich oft selbst zwingen aktiver zu sein

21. Ich bin erfolgreiche Kupplerin. Mein Highlight: Freunde, die ich verkuppelt habe, haben dieses Jahr geheiratet und sind jetzt Eltern eines süßen Zwillingspärchens

22. Ich würde behaupten, dass ich sehr gerne schlafe und ein Riesenmorgenmuffel bin 

23. Ich habe eine große portugiesische Familie. Meine Eltern haben jeweils 8 Geschwister und deren Familien sind auf der ganzen Welt verteilt

24. Ich bin ganz schlecht im Kopfrechnen

25. Ich koche gerne Rezepte von Jamie Oliver und besitze auch jede Menge Kochbücher von ihm

Es gibt keine Kommentare