top of page
Portrait__!

"SCHÖNE MOMENTE VERDIENEN DEN BESONDEREN RAHMEN"

Juliana Paulos
Schön, dass du da bist!
Ich bin Juliana!

Du möchtest gerne mehr über mich
und meine Fotografie erfahren?

MEIN

Portfolio

Familienshootings
in der Natur

Bei meinen Familienshootings geht es darum die wertvolle Verbindung zwischen Eltern und Kindern festzuhalten. Bilder von Kindern sind nicht nur schöne Erinnerungen, sondern sie dokumentieren auch ihre Entwicklung und Persönlichkeit im Laufe der Zeit. Sie sind kostbare Schätze, die für immer bleiben werden. 

Familien_Kinder-11.jpg
Babybauch-12.jpg

Romantische Babybauchshootings

In der Schwangerschaft beginnt eine der schönsten Phasen im Leben einer Frau. Ich begleite dich gerne auf diesem Weg und halte die Vorfreude auf das neue Leben in einzigartigen Bildern fest. Wie wäre es mit einem Milchbadshooting?

Zeige der Welt eure Liebe: 
Loveshootings und Verlobungsshootings

Lasst uns gemeinsam eure Liebe zelebrieren und in wunderschönen Bildern festhalten. Bei meinen Loveshootings und Verlobungsshootings geht es darum, die einzigartigen Momente deiner Beziehung  in natürlicher Art einzufangen und sie für die Ewigkeit festzuhalten.

Loveshooting_-19.jpg
Portrait-4.jpg

Authentische Portraits 
und Künstlerportraits

Mit available light als meine Hauptlichtquelle schaffe ich Portraits, die deine Persönlichkeit auf natürliche und unverfälschte Weise zum Ausdruck bringen. Keine künstlichen Lichtquellen, nur du und dein natürliches Charisma vor meiner Linse. Lass uns zusammen einzigartige Bilder kreieren, die dich perfekt widerspiegeln. 

Professionelle Businessbilder, die Eindruck hinterlassen

Ein gutes Businessporträt ist ein wichtiger Bestandteil deines Auftretens und deiner Marke. Gemeinsam setzen wir dich ins beste Licht und kreieren einzigartige Porträts, die deine Persönlichkeit widerspiegeln. Klicke hier, um mehr zu sehen.

Business-21.jpg
Visa-13.jpg

Natürliches, typgerechtes 
Make-up & Styling

Für unser Shooting verwende ich gerne ein natürliches Make-up, das deine natürliche Schönheit unterstreicht, ohne überladen zu wirken. Mit sanften Farben und einer leichten Textur betone ich deine besten Merkmale, während deine Haut frisch und strahlend bleibt. So kannst du dich voll und ganz wohl fühlen und dein authentisches Selbst präsentieren.

Kundenfeedback

Juliana Paulos

HAST DU EINEN Wunsch ODER NOCH Fragen?

Du hast eine besondere Vorstellung und möchtest diese in Bildern festhalten? Teile mir einfach deine Vorstellungen mit und wir werden gemeinsam den besten Plan für dein individuelles Shooting ausarbeiten.

FOLGE MIR AUF INSTAGRAM

bottom of page