Zurück

Standesamtliche Hochzeit von Nadia & Thasso im schönen Kraichtal

 

Beitrag geschrieben von Nadia & Thasso:
„Am 10. Juli 2015 war der große Moment für uns gekommen: Wir gaben uns das Ja-Wort. Der Tag begann mit unserem Paar-Shooting, das mit Hilfe der wundervollen Kulisse des Angelbachtaler Wasserschlosses zu einem sehr romantischen, aber auch spaßigen Erlebnis für uns wurde. Juliana schaffte es mit ihrer herzlichen, sympathischen Art und ihren gekonnten Anweisungen, unsere hochzeitliche Vorfreude in den verschiedensten Motiven festzuhalten. Nachdem alle Bildwünsche berücksichtigt worden waren, konnten wir uns in aller Ruhe auf unsere standesamtliche Trauung vorbereiten. Auch während des wichtigsten Augenblickes unseres Lebens war es Juliana, die die emotionalen Impressionen für uns festhielt.

Im Anschluss an die Zeremonie nutzten wir die Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Liebsten Bilder in unterschiedlichsten Gruppenkonstellationen zu schießen. Wie wir feststellen mussten, erwies sich diese Aufgabe schwieriger als gedacht. Doch Juliana meisterte auch diese Situation mit Bravour und allergrößter Geduld, bis endlich alle Bilder im Kasten waren.

Alles in allem können wir festhalten, dass unser großer Tag  genauso abgelaufen ist, wie wir uns das gewünscht hatten und er wird daher für uns beide unvergesslich bleiben. Deswegen möchten wir an dieser Stelle Juliana nochmals recht herzlich dafür danken, dass sie so einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat!“

Die Bilder sind einfach wunderschön geworden und wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere kirchliche Hochzeit nächsten Sommer, wofür wir Juliana natürlich schon engagiert haben!

Juliana:
„Vielen lieben Dank Ihr Lieben für Euren Blogeintrag! Fand ich toll mal zu lesen, welche Eindrücke Ihr von dem Shooting hattet. Ich freue mich auch schon rießig auf Eure kirchliche Hochzeit nächstes Jahr.“

JP (3 von 25)

JP (2 von 25)
JP (4 von 25)
JP (1 von 5)
JP (5 von 25)
JP (2 von 5)
JP (6 von 25)
JP (7 von 25)
JP (8 von 25)
JP (9 von 25)
JP (10 von 25)
JP (11 von 25)
JP (12 von 25)
JP (13 von 25)
JP (14 von 25)
JP (3 von 5)
JP (4 von 5)
JP (16 von 25)
JP (17 von 25)
JP (18 von 25)
JP (19 von 25)
JP (20 von 25)
JP (21 von 25)
JP (22 von 25)
JP (23 von 25)
JP (24 von 25)
JP (5 von 5)
JP (25 von 25)

Es gibt keine Kommentare