Juliana


Hallo, ich bin Juliana.
Schön Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich wohne seit ungefähr drei Jahren in Karlsruhe im Herzen von Rüppurr an der schönen Alb. Als Fotografin wunderbare Menschen kennenzulernen und gemeinsam etwas Schönes zu erschaffen bereichert mich. Im Norden Portugals auf dem Land geboren und im schönen Baden aufgewachsen, bin ich ein sehr naturverbundener Mensch und fotografiere am liebsten draußen mit natürlichem Licht.

Mir geht es hauptsächlich darum Emotionen in all ihren Facetten in hellen, lebendigen Bildern einzufangen. Da mich schöne Dinge schon immer faszinieren ist es meine Leidenschaft Schönheit zu erschaffen. Dazu gehört neben der Fotografie auch meine Arbeit als Visagistin. Den natürlichen Typ zu unterstreichen, das Beste aus einer Person herauszuholen und besonders das Strahlen in den Augen zu sehen beim ersten Blick in den Spiegel, lässt mein Herz hüpfen.

ICH LIEBE meine kleine Tochter und meinen Mann, Reisen, laue Sommernächte, Sonnenuntergänge, das Meer und Sandstrände, leckeres Essen, selbstgemachte Limonade, gemütliche Abende zu zweit oder mit Freunden, warmen Tee.

Ich freue mich DICH/EUCH von deiner/eurer besten Seite festzuhalten und bin schon gespannt darauf Dich/Euch kennenzulernen.

Deine Fotografin
Unterschrift

„Schöne Momente verdienen den besonderen Rahmen.“
Juliana Paulos

Mein Fotostudio

JP (1 von 8)JP (4 von 8) JP (3 von 8)JP (2 von 8)JP (5 von 8)


25 Fakten über Juliana


Juliana Paulos Photography & Beauty