top of page

Juliana

HI! ICH BIN 

Ich bin Mama einer kleinen Tochter und fotografiere nun schon seit fast ca. 20 Jahren nebenberuflich in meinem lichtdurchfluteten Home-Studio in Karlsruhe oder Outdoor. Die Fotografie bietet mir die Möglichkeit mich im vollen Umfang kreativ auszutoben.

Als gelernte Visagistin liebe ich es Menschen typgerecht und natürlich zu schminken und das Strahlen in den Augen mit meiner Kamera festzuhalten. 

Am liebsten fotografiere ich in der Natur, da ich ein sehr naturverbundener Mensch bin. Ich bin in Portugal geboren und hier in Deutschland in einem kleinen Dorf aufgewachsen. Ich kann es kaum erwarten zusammen mit dir und euch neue Bildideen umzusetzen. 

Juliana Paulos
Juliana Paulos

HI, ICH BIN JULIANA,
DIE FRAU HINTER
DER KAMERA

ALS MAMA WEIß ICH WIE ES IST NIE AUF BILDERN ZU SEIN

Darum ist es so wichtig sich immer wieder bewusst dafür Zeit zu nehmen. "Wann sind die nur so schnell groß geworden?!" Die Zeit mit Kindern vergeht so schnell und wir sollten sie nicht nur mit Selfies und Handyfotos festhalten.
Professionelle Bilder, aus denen man schöne Fotogeschenke für Oma und Opa erstellen kann oder einfach eingerahmt in einem schönen Bilderrahmen im eigenen Zuhause. An schönen Bildern erfreut man sich ein Leben lang.

Babys und Kinder bleiben nicht immer so klein!

Wenn ich auf meiner Reise als Mutter bisher eines gelernt habe, dann dies: Keine Phase im Leben eines Kindes währt lange, bevor sie schon wieder in die nächste wachsen. 
Die beste Zeit für besondere Bilder ist jetzt. Kommt mich in meinem Homestudio besuchen oder lasst uns zusammen auf spielerische Art die Natur erkunden und dabei schöne Momente festhalten

Shootingkleiderschrank
Shootingkleiderschrank
Shootingkleiderschrank

Gerne kannst du dir Kleidung und Accessoires aus meinem Shootingkleiderschrank ausleihen.

Juliana Paulos

HAST DU EINEN Wunsch ODER NOCH Fragen?

Du hast eine besondere Vorstellung und möchtest diese in Bildern festhalten? Teile mir einfach deine Vorstellungen mit und wir werden gemeinsam den besten Plan für dein individuelles Shooting ausarbeiten.

bottom of page